Folgen Sie uns
Annika, Markus und ein Mitarbeiter des Centers mit den Teddybären Finn und Fina im Liechtenstein Center
Teddybär-Maskottchen

Finn und Fina im Einsatz für Kinderrechte

Ab sofort sind unsere Teddybären Finn und Fina im Liechtenstein Center vor Ort im Einsatz, um ihre Botschaft für Kinderrechte und Kinder in Not zu verbreiten.

Heute war ein besonderer Tag im Liechtenstein Center: Unsere Kinderrechts-Maskottchen, die Teddybären Finn und Fina, wurden mit grosser Freude willkommen geheissen!

Ab sofort sind sie vor Ort im Einsatz – bereit, bald für viele Kinder zum Kuscheln da zu sein. Mit ihrer Botschaft machen sie auf die Rechte der Kinder aufmerksam und erinnern uns daran, wie wichtig Geborgenheit und Schutz für jedes Kind sind.

SOS-Kinderdorf setzt sich weltweit für Kinderrechte und Kinder in Not ein. Mit dem Kauf eines Teddybären unterstützen Sie unsere Arbeit: https://www.sos-kinderdorf.li/de/hilfspakete/teddybaer

Vielen Dank an das Team von Liechtenstein Marketing und dem Liechtenstein Center für die spontane, offene und herzliche Kooperation.

Beitrag teilen