Folgen Sie uns
SOS-Kinderdorf Liechtenstein durfte für das Projekt der SOS-Herzkiste den LGT Award für soziale Nachhaltigkeit entgegennehmen.
Projekt SOS-Herzkiste ausgezeichnet

Grosse Wertschätzung der LGT Bank

WOW! Wir sind hin und weg von der gestrigen Verleihung des LGT Awards für soziales Engagement!

Der Abend stand ganz im Zeichen von Wertschätzung und Anerkennung für das Engagement sozialer Organisationen. Speziell freute uns die Anerkennung und stark spürbare Wertschätzung, die uns durch CEO Roland Matt wie auch Gesellschaftsminister Manuel Frick entgegengebracht wurde.

Dass gemeinnützige Organisationen gerade in schwierigen Zeiten wie diesen unbezahlbaren Einsatz leisten und für den sozialen Kitt in der Gesellschaft sorgen, wurde von allen Beteiligten speziell gewürdigt.

Der wunderschöne Abend wurde umrahmt von den LGT Young Soloists, was dem Ganzen einen noch feierlicheren Rahmen gab. Abschliessend ein grandioses Essen sowie vergnügliche Gespräche mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der LGT sowie den anderen Preisträgern: kurzum, es gab nur strahlende Gesichter!

Beitrag teilen