Folgen Sie uns
Grosszügige Unterstützung durch die Apotheke am Postplatz für syrische Kinder
Unterstützung für syrische Kinder

Mit Pflegeprodukten Gutes tun

Ab sofort unterstützt die Apotheke am Postplatz in Schaan unsere Erdbebenhilfe.

Beim Verkauf von jedem Nuxe-Produkt geht ein Betrag an die Erdbebenhilfe in Syrien von SOS-Kinderdorf.

Inhaber Nikolaus Frick: «Mein Team und ich waren sofort Feuer und Flamme, als wir diesbezüglich angefragt worden sind. Mit unseren bewährten Nuxe-Produkten können wir so zweifach helfen: Unserer Kundschaft auf der einen Seite und Kindern und Jugendlichen in Syrien, die von einer fürchterlichen Katastrophe heimgesucht worden sind, die dank SOS-Kinderdorf Hilfe, Schutz und Hoffnung erhalten, auf der anderen Seite.»

Mitarbeiterin Tamara: «Als Niko mit der Idee auf uns zukam, fanden wir es sofort toll. Im Team ist dann diese Idee entstanden. Es ist doch schön, wenn wir mit unserer Arbeit auch noch benachteiligten Menschen hier und auf der ganzen Welt helfen können.»

Beitrag teilen