Folgen Sie uns
Kinderbuch von Herzwortgarten zugunsten von SOS-Kinderdorf.
Farbenfrohes Kinderbuch für kriegsbetroffene Kinder

Ostergeschenk gesucht?

Pünktlich zum morgigen Tag des Kinderbuchs veröffentlich Isabel Sutter aus Grabs ein farbenfrohes Kinderbuch.

Für alle, die auf der Suche nach einem unschokoladigen Ostergeschenk für die Kleinen sind:

Pünktlich zum heutigen Tag des Kinderbuchs veröffentlicht Isabell Sutter von "Herzwortgarten" ein farbenfrohes und wunderbares selbst entworfenes und illustriertes Kinderbuch: "Farben sind für alle da".

Es geht um den Glauben an sich selbst, um Toleranz und Farbenvielfalt.

Super passend zu uns als internationale Kinderhilfsorganisation: Auch wir sind - unabhängig von Hautfarbe, Geschlecht oder Religion - für alle Kinder dieser Welt da!

Herzwortgarten spendet dankenswerterweise 90% der Einnahmen an unser Hilfsprojekt für kriegsbetroffene Kinder in Äthiopien. Diese leiden nun schon seit über 18 Monaten am Bürgerkrieg, der in der Tigray Region tobt. Wir sind seit 1974 vor Ort, haben ein grosses und professionell aufgestelltes Team und konnten bisher für über 200'000 Kindern, Frauen und Familien Nothilfe leisten.

Also, alle, die noch auf der Suche nach einem schönen #Ostergeschenk für die Kinder, Enkel, Nichten und Neffen sind: Zu bestellen ist es unter www.herzwortgarten.ch

Beitrag teilen