Folgen Sie uns
Die Kunden der Apotheke am Postplatz in Schaan (Helfende) helfen mit ihrem Kauf von Nuxe-Produkten, SOS-Kinderdorf (Helfenden) und der damit verbundenen Spende zuguns-ten der Erdbebenopfer in Syrien zu helfen
Wenn Kunden Helfenden helfen, Helfenden zu helfen

Wenn Kunden Helfenden helfen, Helfenden zu helfen

Wie bitte? Wie darf man dies verstehen? Ganz einfach: Die Kunden der Apotheke am Postplatz in Schaan (Helfende) helfen mit ihrem Kauf von Nuxe-Produkten, SOS-Kinderdorf (Helfenden) und der damit verbundenen Spende zugunsten der Erdbebenopfer in Syrien zu helfen.

So kam im Verlaufe des vergangenen Jahres der Betrag von CHF 600 zusammen. Dieser wurde im Beisein von Sandra Neuhaus, nuxe-District Managerin, nun von Inhaber Nikolaus Frick und Mitarbeiterin Tamara in Form eines Checks an Markus Schaper, SOS-Kinderdorf, übergeben.

Nikolaus Frick: «Wir sind froh und glücklich, dass wir zusammen mit unserer Kundschaft und unserem Nuxe-Partner gemeinsam helfen können. Uns geht es ja gut und dennoch gibt es hier und auf der ganzen Welt leider viele Menschen, die unserer Hilfe und Solidarität bedürfen.»

Mitarbeiterin Tamara: «Menschen helfen zu können, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen, befriedigt und schenkt schöne Momente. Wir alle im Team haben mit voller Überzeugung diese Aktion mitgetragen.»

Und noch eine weitere frohe Botschaft von Nikolaus Frick: «Wir werden diese Aktion auch 2024 fortsetzen zugunsten von SOS-Kinderdorf!»

Und dafür sagen wir von SOS-Kinderdorf von Herzen kommend Danke!

Beitrag teilen