Folgen Sie uns
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Concordia Krankenkasse Liechtenstein spenden für SOS-Kinderdorf.
Sparschwein wird gefüllt

Wichtelaktion für kranke Kinder

Unserem Sparschwein war es furchtbar langweilig im Büro, so entschied es sich, auf Reisen zu gehen.

Auf seinem Weg traf es zu seiner Freude die flotten und grosszügigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der CONCORDIA Krankenkasse in Vaduz.

Diese hatten Mitleid mit dem mittlerweile sehr hungrigen Kerl und fütterten unser Schweinchen fleissig mit ihrer Weihnachtswichtelspende 😍 So durften wir den Nimmersatt heute mit prall gefülltem Bauch wieder abholen. 

👉Wir werden die grosszügige Spende in unsere SOS-Klinik in Monrovia (Liberia) einbringen, wo Kinder und Familien aus den umliegenden Slums dank Spenden kostenlose Gesundheitsversorgung erhalten!

Beitrag teilen